0Artikel

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Product was successfully added to your shopping cart.


Der wahrscheinlich beste Shop für Maker?!

Da die Makerkultur so agil ist und sich ständig ändert, wird es den einen Shop für Maker wohl nie geben. So steckt in unserem Slogan sicherlich etwas Selbstironie, aber auch der Ansporn im Bereich der DIY-Elektronik diesem Ziel möglichst nahe zukommen.

So sind wir ständig auf der Suche nach neuen und interessanten Produkten, um unser Sortiment stetig zu erweitern.

In diesem Zusammenhang ist es für uns und unsere Kunden wichtig, dass die Produkte in ausreichender Zahl verfügbar sind und möglichst schnell versendet werden können. Aus diesem Grund erweitern wir ständig unser Lager und optimieren seit den Anfängen unser Versand- und Lagersystem.

 

Aktueller Standort 

An unserem aktuellen Standort in Saarbrücken verfügen wir mit 1000m²  Lager- und Bürofläche über genügend Platz, um für kommende Aufgaben gewachsen zu sein. 

 

 

Timeline