Liebe Kunden,

vom 15.08.2022 bis 19.08.2022 befinden wir uns in Betriebsferien. Bestellungen werden von uns noch bis zum 12.08.2022 versendet. Alle Bestellungen nach diesem Zeitpunkt werden erst wieder ab dem 22.08.2022 versendet. Wir möchten Sie bitten, dies in Ihrer Bestellplanung zu berücksichtigen.

Ihr EXP-Tech Team

Reklamation

Defektes Produkt

Viele Probleme lassen sich bereits mit ein paar einfachen Handgriffen lösen. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie bitten, folgende Anleitung zu lesen.

Falls sich das Problem nicht beheben lässt, nutzen Sie bitte das nebenstehende Formular. Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Antwort mit der weiteren Vorgehensweise.

Reklamation
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder

Mit Klick auf den Senden-Button willige Ich ein, dass meine Angaben, Name, Vorname, E-Mail-Adresse sowie meine Nachricht, ausschließlich zum Zwecke der Bearbeitung und Abwicklung meiner Anfrage verarbeitet werden. Diese Daten werden von uns auf der Grundlage Ihrer Einwilligung gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter dem Link Datenschutz.